Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Falscher Elektriker bestiehlt Seniorin

    Ludwigshafen.Ein Betrüger hat eine Seniorin in Ludwighafen bestohlen. Wie die Polizei mitteilte, gab sich der rund 40 Jahre alte Mann am Samstag gegen 15.15 Uhr gegenüber der Frau als Elektriker aus. Die 77-Jährige lies ihn gutgläubig in ihre Wohnung am Danziger Platz. Dort lenkte der Mann die Dame kurzzeitig ab und entwendete ihre Geldbörse. Nachdem er die Wohnung verlassen hatte, bemerkte die Frau den Verlust. Sie verständigte die Polizei. Der Täter soll rund 1,6 Meter groß gewesen sein und hatte kurze, gekräuselte schwarze Haare. Der Schaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Oftersheim
Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik, Vollzeit
69120 Heidelberg
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Putzfrau
68309 Mannheim
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Bilanzbuchhalter (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d),
68789 St. Leon-Rot
Disponent/in
69123 Heidelberg
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional