Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Falschparker rastet wegen Strafzettel aus

    Ludwigshafen. Weil er einen Strafzettel bekam, ist ein Falschparker in Ludwigshafen ausgerastet. Der 48-Jährige hatte sein Auto am Dienstag im absoluten Halteverbot abgestellt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Eine Ordnungsbeamtin forderte ihn auf, das Fahrzeug umzuparken. Der Ludwigshafener weigerte sich und erhielt einen Strafzettel.

    Darüber erbost, habe er der Frau das elektronische Erfassungsgerät aus der Hand getreten, teilte die Polizei mit. Am Abend suchte der Mann die Polizei auf und beschwerte sich über die 54-jährige Beamtin. Diese wurde bei dem Angriff nicht verletzt. Der Falschparker bekam zum Strafzettel noch eine Anzeige wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
Servicekraft m/w
68161 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Plankstadt
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional