Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Festgehaltener Dieb kann sich losreißen

    Ludwigshafen.Eine 29-jährige Frau, die in einem Bekleidungsgeschäft im Walzmühlcenter bestohlen worden war, hat den Dieb festgehalten und sich bei der Rangelei Schürfwunden zugezogen. Nach Polizeiangaben von Dienstag hatte die Frau am Montag gegen 14.30 Uhr den Dieb am Arm gepackt, als er den Geldbeutel aus ihrer Tasche am Kinderwagen stahl. Letztlich konnte sich der Täter losreißen. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,65 bis 1,70 Meter groß, kräftig und hat schwarze gekräuselte Haare. Hinweise unter Tel. 0621/963-21 22. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n oder Krankenschwester in Vollzeit / Teilzeit
68165 Mannheim
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer/in, Fachlagerist/in
68526 Ladenburg
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional