Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Feuer in Gebäude ausgebrochen

    Ludwigshafen.Ein Feuer ist am Donnerstagabend im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Ludwigshafen-Hemshof ausgebrochen. Die Feuerwehr war um 18:50 Uhr durch mehrere Notrufe zu dem  Brand in den 1. Gartenweg gerufen worden, teilte die Feuerwehr mit. Der Brand wurde demnach schnell gelöscht und ein Übergreifen des Brandes auf Nachbargebäude verhindert. Zwei Gasflaschen in der Brandwohnung wurden rechtzeitig ins Freie gebracht. Es wurden umfassende Nachlöscharbeiten durchgeführt. Verletzt wurde niemand. Die Brandwohnung und die darüber liegende Wohnung sind nicht mehr bewohnbar. Brandursache war noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe beträgt 80.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Florist/in
68723 Plankstadt
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Sachbearbeiter/in IT-Planung- und Datenschutzkoordinator/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional