Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Feuer in Gebäude ausgebrochen

    Ludwigshafen.Ein Feuer ist am Donnerstagabend im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Ludwigshafen-Hemshof ausgebrochen. Die Feuerwehr war um 18:50 Uhr durch mehrere Notrufe zu dem  Brand in den 1. Gartenweg gerufen worden, teilte die Feuerwehr mit. Der Brand wurde demnach schnell gelöscht und ein Übergreifen des Brandes auf Nachbargebäude verhindert. Zwei Gasflaschen in der Brandwohnung wurden rechtzeitig ins Freie gebracht. Es wurden umfassende Nachlöscharbeiten durchgeführt. Verletzt wurde niemand. Die Brandwohnung und die darüber liegende Wohnung sind nicht mehr bewohnbar. Brandursache war noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe beträgt 80.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte (m/w)
68756 Hockenheim
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Buchhaltung m/w
69469 Weinheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Techniker/in
68167 Mannheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Auszubildende als Hotelfachmann/-frau, Nachtportier (w/m) auf Aushilfsbasis
68766 Hockenheim
Stylist-/in
68307 Mannheim
Fachkraft der Bühnentechnik
68259 Mannheim
Servicekraft
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Leiter/in Amt Stadtentwicklung
69117 Heidelberg
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Einrichtungsberater/in, Küchen- u. Möbelmoneure (m/w)
68775 Ketsch
Maschinenbediener w/m, Servicefahrer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Produktionshelfer w/m, Bäckereiverkäufer w/m, Helfer - Sortierer w/m
68723 Plankstadt
Bauzeichner, Bautechniker, Architekt m/w
68259 Mannheim
Zusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional