Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Filialleiter stellt Ladendieb

    Ludwigshafen.Der Filialleiter eines Discounters in der Ludwigstraße hat einen Ladendieb erwischt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Wie die Behörde mitteilte, wurde ein 25-Jähriger am Mittwoch gegen 17 Uhr beim Diebstahl einer Flasche Wodka im Wert von 4,99 Euro ertappt. Hinter dem Kassenbereich sprach der 38-jährige Filialleiter den Mann an. Weil der Dieb samt der Beute flüchten wollte, kam es zu einem Gerangel zwischen den beiden. Dabei wurde aber niemand verletzt. Da der 25-Jähriger unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen räuberischen Diebstahls.        

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional