Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Fünf Autos an Unfall beteiligt

    Heidelberg.Eine 44-Jährige hat am Mittwochmorgen in Ludwigshafen einen Unfall verursacht, bei dem gleich vier parkende Autos beschädigt wurden. Die Polizei meldete, dass die Frau in ihrem Auto auf der Hochfeldstraße in Richtung Raschigstraße unterwegs war und aufgrund des Gegenverkehrs sehr weit rechts fuhr. Dabei sei sie gegen ein parkendes Auto gestoßen. Durch die Kollision, so heißt es weiter, wurde das parkende Auto auf ein nächstes geschoben, dieses wiederum auf ein drittes und dieses auf ein viertes. Es entstand an allen Autos Sachschaden in Höhe von etwa 10 000 Euro. Das Auto der Fahrerin war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Mönchshof
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA, Arzthelfer/in,
68161 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Erzieher m/w, KiTa, Kindergarten
64625 Bensheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional