Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Gruppe greift 15-Jährigen an

    Ludwigshafen.Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Freitagnachmittag in Ludwigshafen mit Pfefferspray angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zunächst gegen 16.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zehn bis fünfzehn Jugendlichen. Als sich zwei weitere Jugendliche der Gruppe näherten, wurde einer von beiden unvermittelt aus der Gruppe mit einem Pfefferspray angegriffen. Die Gruppe flüchtete daraufhin geschlossen in Richtung Rathaus-Center. Der 15-jährige Geschädigte erlitt durch den Reizstoff starke Augenreizungen und Kreislaufprobleme. Er wurde in eine Klinik nach Mannheim gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Pfarrsekretär/in
68723 Oftersheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Benjental
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Umschulung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Umschulung zum Maschinen- und Anlagenführer,
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional