Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Gruppe greift 15-Jährigen an

    Ludwigshafen.Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Freitagnachmittag in Ludwigshafen mit Pfefferspray angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es zunächst gegen 16.30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen zehn bis fünfzehn Jugendlichen. Als sich zwei weitere Jugendliche der Gruppe näherten, wurde einer von beiden unvermittelt aus der Gruppe mit einem Pfefferspray angegriffen. Die Gruppe flüchtete daraufhin geschlossen in Richtung Rathaus-Center. Der 15-jährige Geschädigte erlitt durch den Reizstoff starke Augenreizungen und Kreislaufprobleme. Er wurde in eine Klinik nach Mannheim gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kindergartenleitung (m/w)
69181 Leimen
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Schwetzingen
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Juniorverkaufsberater/in sowie Automobilverkäufer/in
69469 Weinheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Bürokraft (w/m/x)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional