Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Hilferufe aus dem Briefkastenschlitz

    Ludwigshafen.Ein Spaziergänger ist in Ludwigshafen einer 88 Jahre alten Frau zu Hilfe geeilt, die sich im eigenen Haus eingeschlossen hatte. Der Mann hatte am Freitagabend Hilferufe aus dem Briefkastenschlitz eines Wohnhauses im Stadtteil Maudach gehört. Wie die Polizei am Samstag weiter mitteilte, konnten die vom Fußgänger hinzugerufenen Beamten feststellen, dass die Anwohnerin ihren Schlüssel verlegt hatte und die Haustür nicht mehr öffnen konnte. Angehörige der Dame wurden telefonisch benachrichtigt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Personenkontenführung, Erzieher/innen, Sozialpädaoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Architekt/in, Profjektmanager/in, Projektentwickler,
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68519 Viernheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Schwetzingen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) od. Bautechniker (m/w/d) Tiefbau
68782 Brühl
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Bäcker/innen, Produktionshelfer/innen
68169 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Küchenhilfe
68307 Mannheim
Beraterpersönlichkeiten Finanzvertrieb (m/w)
68163 Mannheim
Allroundtalent m/w für Büroorganisation,
68167 Mannheim
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional