Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Mann mit Messer in Gewahrsam genommen

    Ludwigshafen.Ein 33-jähriger Mann mit einem Messer ist am Samstagabend in Ludwigshafen in Gewahrsam genommen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten mehrere Personen den Notruf verständigt, weil der Mann gegen 21 Uhr in der Kropsburgstraße laut schreiend mit einem Messer in der Luft wedelte. Mehrere Streifenwagen rückten an und trafen den Mann an. Er war mit etwa 2,5 Promille erheblich alkoholisiert und zeigte sich wenig einsichtig. Einen Grund für sein Verhalten wollte er nicht nennen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Service Assistent/in
69469 Weinheim
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Bauingenieur/in und techn. Angestellte/r
67112 Mutterstadt
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68161 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Medizinische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Köchin / Koch in Voll- oder Teilzeit (75%), Küchenhilfe auf geringfügiger Basis, Examinierte Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68766 Hockenheim
Student als Nachtportier
68239 Mannheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
Erzieher / Fachkraft m/w
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in auch ungelernt in Vollzeit und Teilzeit
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in,
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional