Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Mehrere BMW aufgebrochen

    Ludwigshafen.Von gestern auf heute ist es in Waldsee zu fünf Aufbrüchen von Pkw der Marke BMW gekommen. Das teilte die Polizei mit. In der Schillerstraße wurde an einem 3er BMW die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite aufgebrochen. Anschließend entwendeten die bislang unbekannten Täter das Multifunktionslenkrad, Navigationssystem sowie die Mittelkonsole mit dazugehörigem Steuerelement. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 5000 Euro. In der Berliner Straße kam es bei einem 1er BMW ebenfalls zum Diebstahl des Lenkrads, indem die Fensterscheibe der Beifahrertür beschädigt wurde. Hier beläuft sich der Sachschaden auf etwa 3000 Euro. In der Theodor- Fontane-Straße wurde ein 3er BMW auf bisher unbekannte Weise geöffnet. Anschließend wurde das Multimediasystem aus der Mittelkonsole entfernt. Der Sachschaden hier beträgt etwa 3500 Euro.

    In der Sachsenstraße wurde die linke Dreiecksscheibe eines 5er BMW eingeschlagen und anschließend ebenso das Multimediasystem aus der Mittelkonsole entfernt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4000 Euro. In der Weimarer Straße wurde an einem 3er BMW die hintere rechte Scheibe eingeschlagen und ein Navigationssystem im Wert von 2500 Euro entwendet. Zeugen, die Angaben zu den Taten oder Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235-4950 oder per Mail an pischifferstadt.@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer (m/w/d), Fahrer
68542 Heddesheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Koch m/w, Servicemitarbeiter m/w, Küchenhilfe m/w
69469 Weinheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Dipl.-Ingenieur/in (FH) - Fachrichtung Elektrotechnik, Elektromeister/-techniker (m/w), Technischer Zeichner/Bauzeichner (m/w)
68199 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter /m/w), für Anmeldung und Telefonzentrale, MFA oder Quereinsteiger aus Hotelbranche oder Callcenter-Erfahrung, Medizinisch technische Radiologieassistent/in, MTRA,
68161 Mannheim
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Plankstadt
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Schwetzingen
Personalreferent m/w/d, Arbeitszeitmanager m/w/d
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional