Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Polizei ertappt Einbrecher auf frischer Tat

    Ludwigshafen.Ein 30-Jähriger hat am späten Donnerstagabend in Ludwigshafen mehrere Leergutkisten gestohlen und ist dabei erwischt worden. Nach Angaben der Polizei kletterte der Mann gegen 21.20 Uhr über den Zaun eines Getränkehandels in der Frankenthaler Straße und stapelte die Kisten über diesen hinweg in einen Einkaufswagen. Ein Zeuge, der dies beobachtete, rief die Polizei, die den mutmaßlichen Einbrecher noch am Tatort stellen konnte. Der 30-Jährige muss sich nun wegen besonders schweren Diebstahls verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Erzieher ( m/w/d)
64646 Heppenheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Plankstadt
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Maler/in
68309 Mannheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional