Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Polizei stoppt 15-Jährigen am Steuer

    Ludwigshafen.Die Polizei hat in Ludwigshafen einen gerade mal 15 Jahre alten Teenager am Steuer erwischt. Einer Streife war am Sonntagabend ein Wagen aufgefallen, der Schlangenlinien fuhr, wie die Polizei am Montag mitteilte. Mehrere Aufforderungen zu stoppen, ignorierte der Fahrer. Nach gut einem Kilometer Strecke würgte er dann aber den Motor ab. Als die Polizisten an den Wagen herantraten, entdeckten sie den 15-Jährigen auf dem Fahrersitz. Er hatte seinem Vater den Autoschlüssel geklaut. Den Teenager erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Briefzusteller
68167 Mannheim
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/-in in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/in
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (m/w), Hochschule,
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Hauswart/Hausmeister
68239 Mannheim
Sachbearbeiter/in
68159 Mannheim
Hausmeisterpaar auf geringfügiger Basis
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional