Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Schlägerei an Straßenbahnhaltestelle

    Ludwigshafen.Bei einer Schlägerei  in Ludwigshafen am Freitagabend wurde eine Person leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, entwickelte sich die Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bestehend aus je drei Männern, gegen 19.30 Uhr am Berliner Platz. Die Männer waren zwischen 16 und 24 Jahre alt. Der Grund für die Auseinandersetzung konnte, auch aufgrund sprachlicher Barrieren, nicht geklärt werden. Auch die einzelnen Tathandlungen sind nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Reizgas zum Einsatz kam, da ein 24-Jähriger hierdurch leicht verletzt wurde. Drei der Täter versuchten zu fliehen, konnten jedoch in Tatortnähe angetroffen werden. Gegen alle Beteiligten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Plankstadt
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Koordinator/in Rettungsdienst Leitstelle
68159 Mannheim
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Leiter/in für das Team Ingenieurbauwerke
68159 Mannheim
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Informationssicherheitsbeauftragte (m/w) im Gesundheitswesen
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Arzthelfer/in und Krankenschwester/Krankenpfleger
67227 Frankenthal
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Medizinische Fachangstellte oder Krankenschwester, Vollzeit oder Teilzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional