Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Schlägerei an Straßenbahnhaltestelle

    Ludwigshafen.Bei einer Schlägerei  in Ludwigshafen am Freitagabend wurde eine Person leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, entwickelte sich die Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen, bestehend aus je drei Männern, gegen 19.30 Uhr am Berliner Platz. Die Männer waren zwischen 16 und 24 Jahre alt. Der Grund für die Auseinandersetzung konnte, auch aufgrund sprachlicher Barrieren, nicht geklärt werden. Auch die einzelnen Tathandlungen sind nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass Reizgas zum Einsatz kam, da ein 24-Jähriger hierdurch leicht verletzt wurde. Drei der Täter versuchten zu fliehen, konnten jedoch in Tatortnähe angetroffen werden. Gegen alle Beteiligten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Elternzeitvertretung (m/w) für 2 Jahre für die Qualitätsabteilung
69121 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Leitung des Dezernats für Bau und Technik
68131 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional