Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Schwarzfahrer verletzt Kontrolleur

    Ludwigshafen.Ein 27-jähriger Schwarz fahrer wollte sich am Donnerstagnachmittag der Überprüfung seines Fahrscheins entziehen und hat deswegen einen Kontrolleur mit den Fäusten attackiert. Wie die Polizei mitteilte, schlug der Mann wild um sich und verletzte den RNV-Angestellten dabei an der Nase. Der Kontrolleur wurde bei dem Zwischenfall leicht verletzt und wurde medizinisch versorgt. Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Der Bahnverkehr wurde durch den Zwischenfall nicht beeinträchtigt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Bedienung
68526 Ladenburg
Psychologe/Psychologin
68159 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
WEG-Verwalter/in gesucht
68307 Mannheim
BAUZEICHNER/-IN, BAUTECHNIKER/-IN |ANLAGENMECHANIKER/-IN - SANITÄR-, HEIZUNGS- UND KLIMATECHNIK
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Steuerberater(in)/Steuerfachangestellte(r)
67063 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Diakonissenanstalt Speyer
Haushälterin
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional