Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Sechsjähriger angefahren und leicht verletzt

    Ludwigshafen.Sein sechsjähriger Junge ist am späten Donnerstagabend von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Junge gegen 22.30 Uhr auf Höhe der Moschee über die Straße gerannt. Der 56-jährige Autofahrer hatte in der Industriestraße sofort gebremst, fuhr den Sechsjährigen jedoch trotzdem noch leicht an. Mit leichten Verletzungen kam der Junge ins Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Einkäufer(in) mechanische Fertigung,
69126 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
Serviceberater/in, Serviceassistent/in, Werkstattmeister/in/Techniker/in, Werkstattdisponent/in, Kfz-Mechatroniker/in, Empfangsassistent/in, Auszubildende/r
68169 Mannheim
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Referent/in Hauptgeschäftsführung und Präsidium
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional