Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Sechsjähriger angefahren und leicht verletzt

    Ludwigshafen.Sein sechsjähriger Junge ist am späten Donnerstagabend von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Junge gegen 22.30 Uhr auf Höhe der Moschee über die Straße gerannt. Der 56-jährige Autofahrer hatte in der Industriestraße sofort gebremst, fuhr den Sechsjährigen jedoch trotzdem noch leicht an. Mit leichten Verletzungen kam der Junge ins Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsabrechnung
68159 Mannheim
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Küchenhilfen
68161 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte/n, MFA, Allgemeinmedizin, Mitarbeiter/in zur Verstärkung in Praxis für Allgemeinmedizin,
68519 Viernheim
Monteure m/w, Obermonteure m/w, Bauleiter m/w, Projektleiter m/w
68163 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat (E8 TV-L)
68163 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Meister, Baubeauftragter m/w Stromnetz
68159 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Abteilungsleiter(in), Sachbearbeiter(in)
67227 Frankenthal
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Anlagenmechaniker/in Heizung, Sanitär oder Elektriker/in für Service- und Wartungsarbeiten im Heizungs- und Sanitärbereich
68239 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Plankstadt
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional