Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Unbekannter bestiehlt 71-Jährigen

    Ludwigshafen. Ein unbekannter Dieb hat einem 71-jährigen Mann mehrere hundert Euro aus seiner Geldbörse gestohlen und ist geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 71-Jährige am Freitag gegen 15.15 Uhr vor einer Sparkasse im Ludwigshafener Stadtteil Gartenstadt angesprochen. Der unbekannte Täter fragte ihn, ob er ihm sein Geld wechseln könnte. Als der Geschädigte seine Geldbörse öffnete, entnahm der Unbekannte das gesamte Bargeld in Höhe von 400 Euro und flüchtete zu Fuß. Der Täter soll 1,70 Meter groß gewesen sein, hatte kurze,braune harre, trug ein weißes Hemd und eine Jeans. Zeugen werden gebeten,, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0621 963 2122 zu melden. (onja)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional