Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Unbekannter verletzt 21-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Ludwigshafen einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stritten sich der Unbekannter, ein 17-Jähriger, ein 20-Jähriger sowie der 21-Jährige zunächst in der Otto-Stabel-Straße. Der Grund hierfür ist unbekannt. Dann zog der Täter ein Messer und verletzte den jungen Mann. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte allerdings, nachdem er ambulant behandelt wurde, wieder gehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/innen im Mobilen Menü-Service
68519 Viernheim
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Lehrkräfte (m/w) für das Fach Ethik
68167 Mannheim
Physiotherapeutin
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Annaberg
Koch m/w
Stellenangebot
Erzieher/in, Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
Stellenangebot
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Teamassistent/in
67059 Ludwigshafen
LKW Fahrer
68309 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer /´(m/w), CE (Sattelzug)
68161 Mannheim
Sekreätr, Sekretärin
67346 Speyer
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional