Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Unfall auf B 44

    Ludwigshafen.Beim Wechseln des Fahrstreifens hat ein 56-jähriger Lastwagenfahrer einen Unfall auf der B 44 in Ludwigshafen verursacht. Wie die Polizei mitteilte, übersah er am Dienstag gegen 17 Uhr das neben ihm fahrende Auto einer 44-Jährigen. Die Frau versuchte auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass der Laster ihr Auto touchierte. Die 44-Jährige wurde verletzt. (ott)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Notfallsanitäter, Rettungsassistent, Rettungssanitäter m/w/d
67065 Ludwigshafen
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Technischer Beschäftigter m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Controller - Schwerpunkt Portfoliocontrolling m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Steuerberater/in,Bilanzbuchhalter/in,Steuerfachangestelle/n,Steuerfachwirt/in,Buchhalter/in,Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (w/m) ZMP und eine Zahnmedizinische Fachassistentin (w/m) ZMF
68799 Reilingen
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional