Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Unfall auf Verkehrsinsel – Fahrer flüchtet zu Fuß

    Ludwigshafen.Bei einem Unfall am Samstagabend ist ein Autofahrer in Ludwigshafen von der Unfallstelle geflohen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen wohl gegen 21 Uhr im Kurvenbereich der Maudacher Straße in Richtung Bruchwiesenstraße von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er mit Schildern auf einer Verkehrsinsel und hinterließ einen erheblichen Schaden. Die Polizei fand das Auto einige Querstraßen entfernt. Der Fahrer war wohl zu Fuß weiter geflüchtet. Mögliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/9632122 entgegen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
CNC-Fräser (m/w/d) u. Karusselldreher (m/w/d)
76703 Kraichtal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional