Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Unfall auf Verkehrsinsel – Fahrer flüchtet zu Fuß

    Ludwigshafen.Bei einem Unfall am Samstagabend ist ein Autofahrer in Ludwigshafen von der Unfallstelle geflohen. Wie die Polizei mitteilte, kam der Wagen wohl gegen 21 Uhr im Kurvenbereich der Maudacher Straße in Richtung Bruchwiesenstraße von der Fahrbahn ab. Anschließend kollidierte er mit Schildern auf einer Verkehrsinsel und hinterließ einen erheblichen Schaden. Die Polizei fand das Auto einige Querstraßen entfernt. Der Fahrer war wohl zu Fuß weiter geflüchtet. Mögliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621/9632122 entgegen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Badegehilfe m/w, Sachbearbeiter Geschäftsbuchhaltung m/w, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter m/w, Sachbearbeiter Umweltberatung m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Teamleitung Pflasterbau m/w/d, Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen m/w/d, Projektleitung Bau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Fahrer (m/w)
68519 Viernheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Oftersheim
Gärtnerinnen, Gärtner, Gartenarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
MFA gesucht
68259 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/i)
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional