Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Wegen Handy geschlagen

    Ludwigshafen.Ein junger Mann hat an der Straßenbahnhaltestelle Ruchheim am Sonntagnachmittag einem 51-Jährigen wegen eines Handys einen Kopfstoß verpasst. Er hatte ihn laut Polizeiangaben gegen 14.30 Uhr aufgefordert, das Mobiltelefon herauszugeben, weil er telefonieren müsse. Als der 51-Jährige dies nicht tat, zückte der junge Mann ein Messer und steckte es wieder ein. Danach schlug er ihn und entschuldigte sich. Der Mann ist etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und schlank und war mit einem beigefarbenen Rad unterwegs. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0621/963-2403 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst m/w/d
68163 Mannheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Storchhof
Lagerist (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
MFA
68804 Altlußheim
Verkäufer, Servicemitarbeiter, Zweiradmechatroniker, Fahrradmonteur, Lagerist (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional