Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Ludwigshafen. Weil er sich nach einem Ehestreit vehement gegen die Anordnung der Polizei gewehrt hat, erwartet einen Ludwigshafener nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Polzeibeamte. Wie die Polizei mitteilte, geriet der 54-jährige Mann aus Ludwigshafen mit seiner gleichaltrigen Ehefrau in einen Streit. Dabei wurde er ihr gegenüber auch handgreiflich, weswegen die Polizei hinzugerufen wurde. Als die Beamten die Eheleute zu den Vorkommnissen befragten, reagiert der Mann aggressiv und wollte auf einen Beamten losgehen. Die Polizisten mussten ihm Handschellen anlegen. Auch dagegen wehrte sich der 54-Jährige so vehement, dass ihn die Beamten auf den Boden bringen mussten, um ihn dort die Handschellen anlegen zu können. Der Mann trat weiterhin unkontrolliert um sich, konnte jedoch niemanden verletzten. Neben einer Strafanzeige wegen Körperverletzung erwartet den Ludwigshafener nun auch eine Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte. (pol/onja)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Amtsgericht Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w), Medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w)
67346 Speyer
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Mitarbeiter (m/w), Rentner, Kehr- u. Winterdienst,
68167 Mannheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68169 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Gesundheits-u.Krankenpfleger m/w,Altenpfleger m/w,MFAs m/w
68723 Oftersheim
Studioleitung
68165 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Elektriker (w/m), Schweißer (w/m)
69168 Wiesloch
Kfm. Angestellte/r WEG-Buchhaltung/-Abrechnung
68165 Mannheim
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter/in, Reparaturannahme, Kaufmann, Kauffrau, Erfahrung in der KFZ-Branche
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Stadtverwaltung
Rezeptionist (m/w)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional