Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Widerstand gegen Polizeibeamte in Linienbus

    Ludwigshafen.Ein 62-Jähriger hat am Sonntagabend in einem Linienbus am Berliner Platz in Ludwigshafen erheblichen Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet. Zuvor hatte ihm der Busfahrer die Mitfahrt untersagt, da der 62-Jährige eine Bierflasche mit sich führte. Da er sich weigerte die Glasflasche abzustellen oder den Bus zu verlassen, rückte die Polizei an. Da sich der Beschuldigte auch gegenüber den Einsatzkräften uneinsichtig zeigte, die Angabe seiner Personalien verweigerte und den Bus nicht verlassen wollte, musste er zwangsweise aus dem Bus gebracht werden.

    Hierbei leistete er erheblichen Widerstand und wurde vorläufig in Gewahrsam genommen. Nach Angaben der Polizei verletze sich ein Beamter leicht an der Hand, der 62-Jährige erlitt keine Verletzungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional