Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Zwei Männer wollen Jugendlichen berauben

    Ludwigshafen.Zwei Männer haben am Freitag versucht einen 14-Jährigen in Ludwigshafen auszurauben. Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche gegen 14 Uhr auf dem Heimweg im Luitpoldhain, wo er auf zwei Männer traf. Einer der beiden soll sofort gegen das linke Bein des Jungen getreten haben, während der zweite gleichzeitig in seine Hosentasche griff und sie durchsuchte. Da der 14-jährige nichts bei sich trug, konnten die Männer nichts entwenden. Die beiden flüchteten in Richtung Hoher Weg. Da die Tat erst 30 Minuten später gemeldet wurde, konnte die Polizei die zwei Täter nicht antreffen. Einer von ihnen soll circa 30 Jahre alt und 1,90 Meter groß gewesen sein, war schwarz gekleidet und trug einen Drei-Tage-Bart. Der andere soll auch circa 30 Jahre alt und 1,95 Meter groß gewesen sein, trug ebenfalls schwarze Kleidung und hatte schwarze Haare. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621-9632122 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Sous Chef (VZ) m/w, Köche/-in (VZ) m/w, Küchenhilfen (TZ) m/w, Spülkräfte (TZ) m/w, Servicekräfte (TZ) m/w
68782 Brühl
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional