Newsticker Blaulicht
  • Ludwigshafen: Zwei Männer wollen Jugendlichen berauben

    Ludwigshafen.Zwei Männer haben am Freitag versucht einen 14-Jährigen in Ludwigshafen auszurauben. Wie die Polizei mitteilte, war der Jugendliche gegen 14 Uhr auf dem Heimweg im Luitpoldhain, wo er auf zwei Männer traf. Einer der beiden soll sofort gegen das linke Bein des Jungen getreten haben, während der zweite gleichzeitig in seine Hosentasche griff und sie durchsuchte. Da der 14-jährige nichts bei sich trug, konnten die Männer nichts entwenden. Die beiden flüchteten in Richtung Hoher Weg. Da die Tat erst 30 Minuten später gemeldet wurde, konnte die Polizei die zwei Täter nicht antreffen. Einer von ihnen soll circa 30 Jahre alt und 1,90 Meter groß gewesen sein, war schwarz gekleidet und trug einen Drei-Tage-Bart. Der andere soll auch circa 30 Jahre alt und 1,95 Meter groß gewesen sein, trug ebenfalls schwarze Kleidung und hatte schwarze Haare. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621-9632122 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Wetter
404 Not Found

Not Found

The requested URL /austausch/esi/wetter_qmet.php was not found on this server.

Stellen aus der Region
Ausbildung und Aufstiegschancen zum Facharbeiter LSt. Kl. 1/0, Facharbeiter LSt. Kl. 3/0
68169 Mannheim
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
MTRA
67059 Ludwigshafen
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Leitung des Ordnungsamtes (m/w)
69198 Schriesheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Anzeigenverkauf, Telefonverkauf, Innendienst, Dialogmarketing, Call Center Agent, Telesales
68167 Mannheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Bauingenieur m/w, Bautechniker m/w
68723 Schwetzingen
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Lagermitarbeiter (w/m), Maler (w/m), Elektriker (w/m)
69168 Wiesloch
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional