Newsticker Blaulicht
  • Lustadt: Betrunkener Autofahrer schläft an Ampel ein

    Lustadt/Germersheim. Ein betrunkener Autofahrer ist nachts an einer Ampel im südpfälzischen Lustadt eingeschlafen und von der Polizei geweckt worden. Bei dem Einsatz sei festgestellt worden, dass der 40-Jährige keinen Führerschein habe, teilte die Polizei in Germersheim am Montag mit. Der Mann hatte 1,63 Promille Alkohol intus. Er war in der Nacht zum Samstag einer Zeugin aufgefallen, weil sein Auto mit laufendem Motor an der Grün zeigenden Ampel einer Baustelle stand. Sie versuchte vergeblich, den Mann zu wecken und rief schließlich die Polizei.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reiseverkehrskaufleute m/w
67063 Ludwigshafen
Stellvertretender Leiter m/w, Erzieher/in
67059 Ludwigshafen
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
4 Erzieherinnen/Erzieher in Vollzeit bzw. Teilzeit
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Sozialpädagoge/in
67059 Ludwigshafen
Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Koch/Köchin
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Personalreferenten (m/w) in Vollzeit
69120 Heidelberg
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional