Newsticker Blaulicht
  • Lustadt: Mann will angeblich tote Ratte am Auto der Ex-Freundin festmachen

    Lustadt. Wegen versuchter Manipulation am Auto seiner Ex-Freundin ermittelt die Polizei in Germersheim gegen einen 32 Jahre alten Mann. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag habe er sich mit einem Wagenheber an dem geparkten Auto in Lustadt (Landkreis Germersheim) zu schaffen gemacht, teilte eine Sprecherin am Freitag mit. Er habe angegeben, dass er eine tote Ratte am Unterboden des Wagens anbringen wollte. Diese habe er aber verloren. Wie die Polizei mitteilte, fanden die Beamten am Auto auch einen Schraubenzieher. Damit sei es aber schwer, eine Ratte am Unterboden zu befestigen. Es bestünden erhebliche Zweifel an der Darstellung des Mannes. (lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer mit Führerscheinklasse CE/C1E
69427 Mudau
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Abendsekretär/in
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Elektrotechniker/in, Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Zusteller
68307 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Koch/Köchin
68782 Brühl
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67059 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter/in, Auszubildende (m/w) zur Finanzbuchhaltung,
68519 Viernheim
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional