Newsticker Blaulicht
  • Lustadt: Unfall nach Sekundenschlaf

    Lustadt.Ein Autofahrer aufgrund  eines Sekundenschlafs die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in ein geparktes Auto gefahren. Nach Angaben der Polizei war der 18-jährige Autofahrer am Freitagmorgen in Lustadt unterwegs. Aufgrund eines Sekundenschlafs verlor er die Kontrolle über sein Auto und stieß gegen einen geparkten Pkw am Fahrzeugrand. Dieser wurde dabei strak beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Der Führerschein des 18-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Study Nurse, Krankenschwester, Krankenpfleger, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Mechatroniker (m/w/d)
69117 Heidelberg
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Florist/in, Gärtner/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional