Newsticker Blaulicht
  • Lustadt: Unfall nach Sekundenschlaf

    Lustadt.Ein Autofahrer aufgrund  eines Sekundenschlafs die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in ein geparktes Auto gefahren. Nach Angaben der Polizei war der 18-jährige Autofahrer am Freitagmorgen in Lustadt unterwegs. Aufgrund eines Sekundenschlafs verlor er die Kontrolle über sein Auto und stieß gegen einen geparkten Pkw am Fahrzeugrand. Dieser wurde dabei strak beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Der Führerschein des 18-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
MTRA
67059 Ludwigshafen
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Erfahrene/r, medizinische/r Fachangestellte/r
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer (m/w), Lagermitarbeiter (m/w)
68165 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
Kinderbetreuer/in in Neulußheim
68809 Neulußheim
Serviceassistent, Serviceassistentin
68766 Hockenheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Diplom-Ingenieur Fahrzeugtechnik
69168 Wiesloch
Koch m/w
67346 Speyer
Koch m/w
67346 Speyer
Wir suchen eine/n Personalkauffrau/mann
68535 Edingen-Neckarhausen
Kfm. Mitarbeiter/in
69469 Weinheim
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Reinigungskraft
69502 Hemsbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional