Newsticker Blaulicht
  • Lustadt: Unfall nach Sekundenschlaf

    Lustadt.Ein Autofahrer aufgrund  eines Sekundenschlafs die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in ein geparktes Auto gefahren. Nach Angaben der Polizei war der 18-jährige Autofahrer am Freitagmorgen in Lustadt unterwegs. Aufgrund eines Sekundenschlafs verlor er die Kontrolle über sein Auto und stieß gegen einen geparkten Pkw am Fahrzeugrand. Dieser wurde dabei strak beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Der Führerschein des 18-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Arzthelfer/in
68239 Mannheim
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Haushalt, Zusatzversorgung und Dienstunfallfürsorge, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss, Betreuer/in Schwerpunktzentrum
67059 Ludwigshafen
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Elektriker/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional