Newsticker Blaulicht
  • Mann bedroht Frauen mit Messer auf Supermarktparkplatz

    Speyer.Eine 18-jährige und eine 44-jährige Frau sind am Freitag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Kurt-Schumacher-Straße in Speyer von einem 39-jährigen Mann mit einem Brotmesser bedroht worden. Wie die Polizei mitteilte, nahmen sie den Mann nach Androhung des Einsatzes eines Taser widerstandslos fest. Als Grund gab der stark alkoholisierte Mann an, dass er sich ausgesperrt hatte und mit dem Brotmesser versuchte die Tür zu öffnen. Weil er daran scheiterte, verlor er die Beherrschung und lief mit dem Messer über den Parkplatz. Verletzen wollte er demnach niemanden. Der 39-Jährige verbrachte die Nacht in einer Gewahrsamszelle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional