Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: 15.000 Euro Sachschaden nach Mülltonnenbrand

    Mannheim.Wegen einer brennenden Wertstofftonne mussten in der Nacht zum Dienstag in der Mannheimer Innenstadt Polizei und Feuerwehr ausrücken. Nach Angaben der Polizei geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein im Quadrat G 7 in einer Hofeinfahrt abgestellter Müllbehälter in Brand. Mehrere Anrufer hatten kurz nach 3Uhr eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Als die ersten Polizeifahrzeuge am Ereignisort eintrafen, brannte der Container bereits lichterloh. Da die Feuerwehr die Flammen schnell ersticken konnte, kam es nicht zum Fassaden- oder gar Vollbrand. Der Gebäudeschaden hielt sich mit etwa 15 000 Euro noch im überschaubaren Rahmen. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Tankwagenfahrer im Nah- und Fernverkehr, ADR-Schein, Reiniger,  Speditionskaufmann (m/w/d),
67346 Speyer
Teamleiter (m/w/d)
68305 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Gebäudereiniger  m/w, Erfahrung Fensterreinigung, Fensterputzer,
68199 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Examinierte Pflegekraft m/w/d
68239 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Teamleiter/Projektleiter m/w/d für unsere Abteilung Brand- und Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional