Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: 15.000 Euro Sachschaden nach Mülltonnenbrand

    Mannheim.Wegen einer brennenden Wertstofftonne mussten in der Nacht zum Dienstag in der Mannheimer Innenstadt Polizei und Feuerwehr ausrücken. Nach Angaben der Polizei geriet aus bislang ungeklärter Ursache ein im Quadrat G 7 in einer Hofeinfahrt abgestellter Müllbehälter in Brand. Mehrere Anrufer hatten kurz nach 3Uhr eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Als die ersten Polizeifahrzeuge am Ereignisort eintrafen, brannte der Container bereits lichterloh. Da die Feuerwehr die Flammen schnell ersticken konnte, kam es nicht zum Fassaden- oder gar Vollbrand. Der Gebäudeschaden hielt sich mit etwa 15 000 Euro noch im überschaubaren Rahmen. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologieassistent m/w
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwaltsfachangestellte(r)
68161 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater
68167 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
KFZ Mechatroniker/Meister
69469 Weinheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
ZFA m/w
68804 Altlußheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Können Sie begeistern? Lehrbeauftragte Fakultät für Technik
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Immobilienassistent/-in in Vollzeit
67346 Speyer
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional