Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: 36-Jähriger greift Beamten an

    Mannheim.Ausgesprochen rabiat hat ein 36-jähriger Autofahrer auf eine Verkehrskontrolle von Beamten des Reviers Käfertal reagiert. Wie die Polizei gestern mitteilte, wollte eine Streifenwagenbesatzung in der Straße Auf dem Sand am späten Dienstagabend, gegen 23.30 Uhr, die Papiere des Mannheimers überprüfen.

    Von Beginn an habe der Mann „sehr aufbrausend und gereizt“ reagiert, sei dem Beamten zum Wagen gefolgt und habe die sofortige Herausgabe seiner Dokumente verlangt. Schließlich habe der 36-Jährige einen Polizisten am Arm gepackt, diesen verdreht und den Beamten weggestoßen. Seine Kollegin eilte ihm zu Hilfe, beide überwältigten den Angreifer unter Einsatz von Pfefferspray. Nachdem der Mannheimer sich wieder beruhigt hatte, konnte er gehen – aber es laufen Ermittlungen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfskraft
68259 Mannheim
Service Assistent/in
69469 Weinheim
Casinomitarbeiter/in, Barista für unsere Kaffeebar, Meister/in/Techniker/in
69120 Heidelberg
Bauingenieur/in und techn. Angestellte/r
67112 Mutterstadt
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68161 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Deponie
67059 Ludwigshafen
Wir suchen Zusteller
68309 Mannheim
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte m/w
68161 Mannheim
Dipl. Ing (FH) Fachbereich Versorgungstechnik und Bauleiter Fachbereich Versorgungstechnik
68165 Mannheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Medizinische Schreibkraft (m/w) in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Köchin / Koch in Voll- oder Teilzeit (75%), Küchenhilfe auf geringfügiger Basis, Examinierte Pflegekräfte (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68766 Hockenheim
Student als Nachtportier
68239 Mannheim
Reinigungskräfte,Fensterreiniger
68259 Mannheim
Technikerin/Techniker, Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter allgemeines Straßenverkehrsrecht
69117 Heidelberg
Erzieher / Fachkraft m/w
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in auch ungelernt in Vollzeit und Teilzeit
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in,
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional