Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: 49-Jähriger bei Motorradunfall auf B 38 a schwer verletzt

    Mannheim. Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag in Mannheim schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war er gemeinsam mit einer 21-jährigen Motorradfahrerin auf der Casterfeldstraße in Richtung Rheinau unterwegs, als die vorausfahrende 21-Jährige aus bislang unbekannter Ursache ins Schlingern geriet und auf die Fahrbahn stürzte. Der 49-Jährige konnte nicht mehr bremsen, fuhr ihrem Motorrad auf und stürzte ebenfalls auf die Fahrbahn. Er wurde schwer verletzt und mit Verdacht auf Knochenbrüche in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt einen Schock und kam ebenfalls in eine Klinik.

    Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Während der Unfallaufnahme waren die beiden linken Fahrstreifen sowie die Auffahrt zur B 38 a aus Richtung Stadtmitte kommend zeitweise gesperrt. Hierdurch ergaben sich erhebliche Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen. Eine Fachfirma musste die Fahrbahn aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe reinigen. (pol/zyl)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Arztsekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizin. Fachangestellte m./w.
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in im Sekretariat; Bürokauffrau/-mann (m/w); Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w)
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer (m/w) Führerschein Klasse C1/C/CE mit Zusatzeintrag 95
68542 Heddesheim
Zahnmedizinische(n) Verwaltungsassistentin(en) ZVA (m/w) oder ZFA, in Vollzeit/Teilzeit Abrechnung/Rezeption zum 01.09.2018 gesucht
68526 Ladenburg
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Kfz-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Sekretariat, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen als Zusatzkräfte für sprachliche Bildung im Rahmen des Projektes "Sprach-KITAS"
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Steuerfachangestellte/n Vollzeit oder halbtags
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional