Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Alkoholisierte Randalierer festgenommen

    Mannheim. Die Polizei hat in der Nacht auf Freitag zwei 29-Jährige festgenommen, die in einer Gaststätte im Mannheimer Stadtteil Jungbusch randaliert haben. Die beiden Männer beschädigten in dem Lokal im Luisenring, in Höhe der Jungbuschstraße, zudem eine Fensterscheibe, teilte die Polizei mit. Wegen ihres aggressiven Verhaltens waren die Männer zuvor der Gaststätte verwiesen worden. Anschließend traten die beiden zunächst von außen gegen die Eingangstür und schlugen dann beim Vorbeigehen eine der Fensterscheiben ein. Zwei Zeugen konnten die Männer vor Ort festhalten. Als die Beamten eintrafen, verhielt sich einer der beiden 29-Jährigen weiterhin aggressiv und renitent. Da sie zudem sichtlich alkoholisiert waren, wurde ihnen ein Alkoholtest nahegelegt. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Sie müssen nun mit einer Anzeige rechnen. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. (pol/kris)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Ingenieur/in, Diplom/Bachelor), Technische/r Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Bereichsleiter Operations (m/w) und Schichtleiter (m/w)
67346 Speyer
Pensionierter Finanzbuchhalter
68161 Mannheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Erfahrener Betriebsleiter mit Führungskompetenz
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Auszubildende/r, Studium, Anlagenmechaniker, Duale Ausbildung, Elektroniker, Lokführer, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, Industriemechaniker, Koch m/w, Restaurantfachmann
67059 Ludwigshafen
Maschinenschlosser m/w, Industriemechaniker m/w
68163 Mannheim
erfahrene Halbtagskraft für die Buchhaltung
68309 Mannheim
Projektleiter/in Neubau Kombibad Herzogenried
68159 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Produktionsfachkraft Chemie, Bäcker, Konditor, Koch (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Hauswart/Hausmeister
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional