Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Autofahrer gerät mit Fahrradfahrer in Streit

    Mannheim: Ein 56-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagmittag in Mannheim mit einem 27-jährigen Fahrradfahrer in Streit geraten. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 15.30 Uhr in der Langen Rötterstraße, in Höhe der Käfertaler Straße. Der 56-Jähriger geriet mit dem 27-Jährigen aufgrund dessen Fahrweise in eine verbale Auseinandersetzung. Als der Autofahrer den 27-Jährigen im Laufe des Streitgesprächs dann noch beleidigte, wollte der Radfahrer einer weiteren Konfrontation aus dem Weg gehen und seine Fahrt in Richtung Käfertaler Straße fortsetzen. Doch der Autofahrer gab daraufhin Gas und fuhr auf den Geschädigten zu. Dieser konnte ihm gerade noch ausweichen und einen Zusammenstoß vermeiden. Nach einem darauffolgenden Wortwechsel versuchte der Geschädigte erneut davonzufahren. Der 56-Jährige wollte zunächst ein weiteres Mal auf diesen zufahren, ließ dann jedoch von seinem Vorhaben ab und fuhr über eine rote Ampel in Richtung Mittelstraße davon. Der flüchtige Autofahrer konnte an seiner Wohnadresse angetroffen werden. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Beleidigung und Straßenverkehrsgefährdung rechnen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/3301-0 zu melden. (pol/lina)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionshelfer, Maschinenbediener im Bereich Verpackungsmittel für Hockenheim
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in Kreditoren
67059 Ludwigshafen
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Krankenschwester m/w, Altenpfleger m/w, Krankenpflegehelfer m/w, Altenpflegehelfer m/w, Hauswirtschafterin m/w
68309 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in Sensorentwicklung
69469 Weinheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in
68161 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Koch, Beikoch, Küchenhilfe
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Software-Support
68163 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional