Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Autofahrer landet mit 1,22 Promille im Gleisbett

    Mannheim.Ein alkoholisierter Autofahrer ist am frühen Sonntagmorgen mit seinem Fahrzeug in einem Gleisbett der Mannheimer Stadtbahn gelandet. Nach Polizeiangaben hatte der 48-jährige Fahrer gegen 4 Uhr im Stadtteil Neckarau die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Er kam von der Straße ab und landete schließlich im parallel verlaufenden Gleisbett der Straßenbahnlinie 1. Von einem anderen Verkehrsteilnehmer wurde die Polizei schließlich verständigt, die dem 48-Jährigen eine Blutprobe entnahm. Diese ergab einen Promillewert von 1,22. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

    Es entstand ein Schaden von rund 4000 Euro. Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Bahnverkehr war aufgrund des Unfalls für etwa 45 Minuten unterbrochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Notarfachwirt / Notarfachangestellter / Notarfachassistent oder Justizangestellter mit Erfahrung im Notariat (m/w/d)
68723 Oftersheim
Lagerist (m/w/d)
64625 Bensheim
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Assistent/-in der Geschäftsleitung
68161 Mannheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Elztal
Marktmanager-Assistent (m/w/d) Verkäufer (m/w/d), Verkaufshilfen (m/w/d)
68723 Oftersheim
Leiter/Leiterin (m/w/d) der Abteilung Zuwanderungsangelegenheiten
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional