Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Bergung von Lastwagen auf A6 verzögert sich

    Kaiserslautern/Mannheim.Auf der Autobahn Kaiserslautern-Mannheim (A6) verzögert sich die Bergung eines verunglückten Lastwagens weiter. Die Fahrbahn hätte dafür eigentlich gegen 12 Uhr gesperrt werden sollen, doch bis zum Nachmittag war das nach Angaben der Polizei noch nicht erfolgt. Der Lastwagen mit Anhänger war am späten Sonntagabend mit überhöhter Geschwindigkeit auf geschlossener Schneedecke ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanke gekracht. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schleifer/in
68229 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Elektriker/-in oder Energieanlagenelektroniker/-in (Vollzeit)
69120 Heidelberg
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Kraftfahrer, Montagehelfer m/w, Monteur m/w mit elektrotechnischen Kenntnissen,
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in, Servicebereich
67346 Speyer
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Plankstadt
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional