Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Betrunkener randaliert

    Mannheim.Die Polizei hat einen 33-Jährigen in Gewahrsam genommen, nachdem er am Sonntag kurz vor 6 Uhr in der Friedrichstraße in Neckarau an zwei Autos die Außenspiegel sowie einen Briefkasten beschädigt hatte. Ein Zeuge hatte den Mann beobachtet und die Beamten verständigt. Die Polizisten stellten den Randalierer mit einem aufgeklappten Taschenmesser in der Hand. Nach Aufforderung warf er die Waffe zu Boden und konnte festgenommen werden. Der 33-Jährige musste mit aufs Polizeirevier begleiten, wo bei einem Alkoholtest bei ihm mehr als 1,8 Promille festgestellt wurden. Der Mann muss nun einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Abteilungslfachkraft
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Erzieher/in
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional