Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Brennende Teelichter lösen Brand aus

    Mannheim.Die Feuerwehr ist am Mittwochnachmittag zu einem Einsatz in der Zellerstraße in Mannheim gerufen worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein aufmerksamer Nachbar die Feuerwehr alarmiert, da die 54-jährige Wohnungsinhaberin selbst nicht zu Hause war. Der Brand auf dem Wohnzimmerboden wurde gelöscht. Die ersten Ermittlungen ergaben,  dass brennende Teelichter, die vermutlich durch die sich in der Wohnung befindliche Katze umgestoßen wurden, brandursächlich waren. Personen wurden nicht verletzt und auch die Katze ist wohlauf.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Produktionshelfer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Servicefahrer w/m, Elektriker w/m, Dreher/Fräser, w/m
69168 Wiesloch
IT-Infrastrukturbetreuer m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Immobilienberater m/w
68723 Plankstadt
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Metallbauer
68199 Mannheim
Servicetechniker, Mechatroniker/Elektroniker Maschinentechnik
69483 Wald-Michelbach
Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft (m/w) für den kommunalen KiGa
68775 Ketsch
Hausmeister
68165 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Rezeptionist m/w
68161 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship
69120 Heidelberg
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Exam. Pflegekräfte m/w / Pflegedienstleitung m/w
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional