Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Drei Autos und 24 Leitplanken demoliert

    Mannheim/Viernheim.24 Leitplanken, einen Sportwagen und zwei weitere Autos hat ein unbekannter Fahrer am späten Sonntagabend auf der Autobahn 6 bei Mannheim beschädigt. Anschließend floh er, wie die Polizei am frühen Montagmorgen mitteilte. Die Fahndungsmaßnahmen waren zunächst erfolglos. Die Kennzeichen des Sportwagens waren entfernt worden. Die Autobahnpolizei ermittelt, ob das Fahrzeug gestohlen wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 70 000 Euro. Die A6 in Richtung Viernheim war vorübergehend gesperrt.

    Der Fahrer war mit dem Sportwagen von der Fahrbahn abgekommen und schrammte an der linken Seite an 19 Leitplanken entlang. Dann schleuderte er nach rechts und beschädigte dort fünf weitere Leitplanken. Nach etwa einem Kilometer hielt er das stark demolierte Auto auf dem Seitenstreifen an. Ein Zeuge beobachtete, wie mehrere Menschen aus dem Auto ausstiegen und zu Fuß flohen. Zwei weitere Autos wurden durch herumliegende Trümmerteile beschädigt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
eine(n) Sekretär(in)
67061 Ludwigshafen
Baufacharbeiter m/w, Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w)
68519 Viernheim
Visual Merchandiser (m/w)
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Zusteller
68305 Mannheim
Assistent/in oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Mitarbeiter im Dialogmarketing
68167 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung
69115 Heidelberg
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Schwetzingen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Elektriker, Elektroniker, Mechaniker,Mechatroniker (m/w)
67227 Frankenthal
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional