Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Einbruch in Apotheke - Drei Männer festgenommen

    Mannheim.Drei Männer im Alter von 29, 31 und 33 Jahren sind am späten Montagabend in der Mannheimer Innenstadt festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei wird ihnen vorgeworfen, gegen 23 Uhr in eine Apotheke in den Quadraten eingebrochen zu sein, um dort Medikamente, Kosmetika und Bargeld im Wert von etwa 1000 Euro zu entwenden.

    Eine Zeugin hatte die Polizei verständigt, weil sie eine sich verdächtig verhaltende Person in der Apotheke festgestellt hatte. Die Beschuldigten wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim am Dienstag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt. Dieser eröffnete gegen die Beschuldigten Haftbefehle wegen des Verdachts des Diebstahls  in einem besonders schweren Fall. Sie wurden in Justizvollzugsanstalten eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional