Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Einbruch in Apotheke - Drei Männer festgenommen

    Mannheim.Drei Männer im Alter von 29, 31 und 33 Jahren sind am späten Montagabend in der Mannheimer Innenstadt festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei wird ihnen vorgeworfen, gegen 23 Uhr in eine Apotheke in den Quadraten eingebrochen zu sein, um dort Medikamente, Kosmetika und Bargeld im Wert von etwa 1000 Euro zu entwenden.

    Eine Zeugin hatte die Polizei verständigt, weil sie eine sich verdächtig verhaltende Person in der Apotheke festgestellt hatte. Die Beschuldigten wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim am Dienstag dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Mannheim vorgeführt. Dieser eröffnete gegen die Beschuldigten Haftbefehle wegen des Verdachts des Diebstahls  in einem besonders schweren Fall. Sie wurden in Justizvollzugsanstalten eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Putzfrau
68199 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w)
68542 Heddesheim
Fachkraft f. Haus- und Mietverwaltung m/w
68535 Edingen-Neckarhausen
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Bar, Service, Küche
68161 Mannheim
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten (m/w)
68161 Mannheim
Friseur/in
67346 Speyer
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Produktionshelfer für die Verpackung (w/m), Maschinenbediener (w/m), Gabelstaplerfahrer (w/m), Elektriker (w/m), Schweißer (w/m)
69168 Wiesloch
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Promoter/Betreuer Eventgeräte, Mitarbeiter
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional