Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Erneuter Tauchgang am Pfingstbergweiher

    Nachdem am 12. Januar eine Babyleicher im Pfingstbergweiher gefunden wurde, sollen Taucher der Wasserschutzpolizei nach bisherigen Plänen heute noch einmal das Gewässer absuchen. Bereits am 15. Januar hatte es einen ersten Tauchgang gegeben, ein weiterer Versuch, der zunächst für den 18. Januar geplant war, musste wegen der schlechten Witterung verschoben werden. Die Ermittler erhoffen sich durch die Taucher weitere Hinweise auf das Geschehen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Leiter/in
69214 Eppelheim
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Bad Dürkheim
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Plankstadt
Marktleiter m/w, Verkäufer m/w
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
IT-Betreuerin/IT-Betreuer
69117 Heidelberg
Geschäftsführer (m/w)
69115 Heidelberg
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
68167 Mannheim
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Notfallsanitäter, Rettungsassistenten, Rettungssanitäter, Leitstellendisponenten (m/w)
68159 Mannheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Mediaberater (m/w)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional