Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Fahrradfahrer kollidiert mit Straßenbahn

    Mannheim. Ein 24-jähriger Fahrradfahrer ist am Montagmittag in der Mannheimer Neckarstadt mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Wie die Polizei berichtet, war der Radfahrer gegen kurz vor 12 Uhr auf dem Radweg des Ulmenwegs in Richtung Hochuferstraße unterwegs. Auf Höhe des Roteichenrings missachtete der Radfahrer das Rotlicht am Straßenbahnüberweg und kollidierte mit der Bahn.

    Der 24-Jährige verletzte sich und wurde in eine Klinik gebracht, die er aber nach kurzer Zeit wieder verlassen konnte. An der Straßenbahn zerbrach die Frontscheibe. Die Bahn konnte nicht weiterfahren und musste abgeschleppt werden. Der Straßenbahnverkehr war zwischen 11.50 Uhr und 13.05 Uhr unterbrochen. (pol/jwd)  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Berater Abrechnungslösungen (m/w) für Krankenhaussoftware iMed One, Patientenabrechnung, abgeschloss. Berufsausbildung
68219 Mannheim
Physiotherapeutin
68526 Ladenburg
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
Produktionsleitungsstellvertretung (Vollzeit), Kraftfahrer/in Klasse C (Vollzeit), Produktion (Voll-/Teilzeit), Reinigung (Voll-/Teilzeit), Lager & Verpackung (Vollzeit)
68723 Schwetzingen
MFA, Med. Fachangestellt.,
68161 Mannheim
Lohnbuchhalter/Lohnsachbearbeiter (w/m) | Finanzbuchhalter (w/m) oder Steuerfachangestellter (w/m)
69117 Heidelberg
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Zimmermädchen
68535 Edingen-Neckarhausen
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Nachtdienst Rezeption / Auszubildende Hotelfach
68799 Reilingen
Leitung Kommunal VHS
69198 Schriesheim
Teamassistent/in
67059 Ludwigshafen
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
zahnmed. Fachangestellte/n, ZFA (m/w), Zahnarzthelfer/in,
68161 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Beamter m/w, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Rettungsassistent m/w, Notfallsanitäter/innen, Altenpfleger/innen
68169 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer
68309 Mannheim
Aushilfe Spülküche
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional