Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Falsch abgebogen – Auto rammt Bahn

    Mannheim.Mit einer Straßenbahn ist ein BMW in der Röntgenstraße zusammengestoßen. Ein Insasse des Autos wurde bei dem Unfall am späten Dienstagnachmittag leicht verletzt, teilte die Polizei gmit. Demnach kam der BMW-Fahrer aus der Ausfahrt des Klinikums und wollte verbotswidrig nach links Richtung Innenstadt abbiegen. Er überquerte dabei die Gleise, übersah aber offenbar die Straßenbahn.

    Der 49-jährige Bahnfahrer leitete eine Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 5000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Produktionsleiter m/w
68169 Mannheim
Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Bachelor/Master der Fachrichtung Geodäsie und Geoinformation (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Oftersheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
EMSR Enineer (m/w/divers)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
67376 Harthausen
Gipser mit Berufserfahrung, Innen- und Außenputzarbeiten,
67165 Waldsee
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Plankstadt
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Oftersheim
Assistent/in des Dezernenten, Sekretärin m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter Qualitätssicherung, Messtechnik, Teamleiter Produktion m/w, Industriekaufmann m/w, Masvchinenbediener, Montagemitarbeiter m/w
68623 Lampertheim
Brandmeisteranwärter/innen für den mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Disponent/in, Sekretärin m/w,
67059 Ludwigshafen
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in, Auszubildende/-r, Aushilfe
68199 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) befristet auf die Dauer von zwei Jahren
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional