Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Falschfahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Mannheim.Am Montagnachmittag hat ein Falschfahrer auf dem Luisenring unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke einen Verkehrsunfall verursacht. Anschließend flüchtete der 31-Jährige und konnte erst nach einer Verfolgungsfahrt gestellt werden. Nach Angabe der Polizei fuhr der Mann gegen 15.30 Uhr entgegen der Fahrtrichtung, von C 8 kommend, in den Luisenring. Ein 48-Jähriger Autofahrer musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, nach rechts ausweichen. Er streifte dabei mit seinem Wagen einen 22-jährigen Motorradfahrer. Der Biker geriet ins Schlingern, konnte einen Sturz aber vermeiden und stoppte sein Zweirad.

    Der Autofahrer fuhr weiter entgegen der Fahrtrichtung, wendete dann aber sein Fahrzeug. Als der 48-Jährige diesen auf den Unfall aufmerksam machte, fuhr der 31-Jährige in Richtung Parkring davon. Der 48-Jährige nahm daraufhin die Verfolgung auf. Der 31-Jährige fuhr über die A 650 auf die A 61 in Richtung Alzey und hielt letztendlich an einer Raststätte nördlich der Abfahrt Worms. Die alarmierten Polizeibeamten konnten den Flüchtigen daraufhin einer Kontrolle unterziehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68309 Mannheim
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
IT-Systemadministrator/Fachinformatiker Systemintegration m/w/d
68167 Mannheim
Fachlagerist (m/w)
68766 Hockenheim
Auszubildende (m/w/d)
68775 Ketsch
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in
68307 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Auszubildende/n MFA, MFA Teilzeit, med. Fachangestellte, Allgemeinmedizin, Homöopathie,
68161 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Schwetzingen
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional