Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Fertigbeton verunreinigt Straßen

    Mannheim. Ausgelaufener Fertigbeton hat am Montag im Stadtteil Käfertal für mehrere verunreinigte Straßen gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, sei sie von Bürgern zur Stelle Waldstraße/Auf dem Sand gerufen worden. Im Bereich von etwa 50 Metern konnten die Beamten tatsächlich ausgelaufenen Fertigbeton feststellen, der mutmaßlich aus der Trommel eines Betonmischers geflossen war. Auch im Bereich Hafenbahnstraße/Zum Herrenried wurden Verunreinigungen festgestellt. Die Kräfte von Polizei, Feuerwehr und Stadtreinigung waren von 16 bis nach 17.30 Uhr damit beschäftigt, die Straßen in einen wieder befahrbaren Zustand zu bringen. Da der Betonmischer seine Fracht während des Berufsverkehrs verloren haben muss, hoffen die Beamten auf Zeugen, die den Mischer beobachtet haben und der Polizei unter der Nummer 0621/718490 Hinweise geben können. (pol/mer)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional