Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Festnahme am Hauptbahnhof

    Mannheim. Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann ist am Dienstagnachmittag am Mannheimer Hauptbahnhof festgenommen worden. Vergangene Woche war ein Beamter des Bundespolizeireviers Mannheim zu der Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht Mannheim geladen. Da der Angeklagte an diesem Tag der Hauptverhandlung ferngeblieben war, hatte das Amtsgericht noch am selben Tag einen Haftbefehl gegen ihn erlassen.

    Am Dienstagnachmittag erkannte der Beamte den 43-Jährigen im Mannheimer Hauptbahnhof und verhaftete ihn. Der in Rheinland-Pfalz wohnende Mann wurde einem Haftrichter beim Amtsgericht Mannheim vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Berufskraftfahrer ( m/w)
68159 Mannheim
Koch/Köchin
68782 Brühl
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelferin m/w
68519 Viernheim
Stellvertretender Betriebsleiter m/w
67547 Worms
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhalter/in, Steuerberater/in
68723 Plankstadt
KFZ-Mechaniker
68169 Mannheim
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Mitarbeiter am Empfang (auch in Teilzeit)
Stellenangebot
Mitarbeiter/in für die Repararturannahme
68309 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Miet-Verwalter(in)
68307 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional