Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Frau von Grapscher belästigt

    Mannheim.Ein Grapscher hat eine junge Frau in Mannheim belästigt. Wie die Polizei mitteilte, verließ die 25-jährige Geschädigte am Donnerstag gegen 16.40 Uhr einen Supermarkt in der Eichendorffstraße. Schon da war ihr der Mann aufgefallen. Dieser folgte der Frau auf dem Weg über die Cannabichstraße, die Käfertaler Straße und die Friedrich-Ebert-Brücke hinweg bis zum Nationaltheater. Dort musste die 25-Jährige verkehrsbedingt bei den Parkplätzen stehen bleiben. Diese Gelegenheit nutze der Mann und griff der Frau an den Hintern. Anschließend flüchtete er in Richtung Hebelstraße.  Es soll sich um einen 1,70 Meter großen Mann mit schwarzen, krausen Haaren handeln. Er soll eine schmächtige Statur besessen haben und 25 Jahre oder jünger gewesen sein. Er soll eine auffällige langärmelige rote Jacke und eine kurze Hose getragen haben. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0621-1744444 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68259 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Teamassistenz (m/w)
68766 Hockenheim
Trainee Digital Marketing, Marketing Manager
68167 Mannheim
English Trainer
69469 Weinheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Florist/in
68782 Brühl
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Bibliotheksangestellte/r
68131 Mannheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional