Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Gesuchter am Hauptbahnhof festgenommen

    Mannheim.Die Polizei hat am Sonntagabend am Mannheimer Hauptbahnhof einen 20-jährigen Mann verhaftet, der mehrfach gesucht wurde. Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnte sich der 20-Jährige bei einer Kontrolle weder ausweisen noch gab er seine Personalien an. Die Beamten überprüften seine Identität mithilfe seiner Fingerabdrücke und stellten fest, dass gegen den Mann zwei Untersuchungshaftbefehle wegen gefährlicher Körperverletzungen vorlagen. Zudem wurde er wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu einer Geldstrafe von 1920 Euro, ersatzweise 160 Tage Haft, verurteilt. Der 20-Jährige wird nun einem Haftrichter vorgeführt.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Plankstadt
Zahnmedizinische Leitung der Ambulanz (m/w)
67059 Ludwigshafen
Aushilfe m/w
68307 Mannheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
pädagogische Fachkraft
68723 Oftersheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Fachhelfer / Fachkraft m/w
68766 Hockenheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional