Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Hoher Schaden nach Einbruch

    Mannheim.Erst beim zweiten Versuch hatten Einbrecher in der Römerstraße in Wallstadt Erfolg. Wie die Polizei mitteilte, versuchte ein Unbekannter in der Nacht zu Sonntag zunächst, die Eingangstür eines Mehrfamilienhauses aufzubrechen – das schlug allerdings noch fehl. Der Täter ging anschließend zu einem Nebengebäude und brach dort gewaltsam eine Tür auf. So drang er in die Wohnung ein und durchwühlte mehrere Schränke und Schubladen. Nach ersten Erkenntnissen entwendete er ein Tablet, ein Telefon, eine Damenarmbanduhr und Computerzubehör. Der gesamte Diebstahl- und Sachschaden wird auf rund 6000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen: Tel. 0621/71 84 90.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Ingenieur/in der Fachrichtung Architektur
69115 Heidelberg
Fahrer
68159 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter
Stellenangebot
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Elektrotechniker (m/w), Elektromeister (m/w), Elektroingenieur (m/w)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Looganlage
Verkäufer/in in Teilzeit gesucht (28 Std./Woche)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional