Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Lkw bleibt an Haus hängen

    Mannheim.Durch einen von seinem Navigationsgerät fehlgeleiten Lastwagen ist in der Gartenstadt ein Schaden von rund 5000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war das Fahrzeug mit Anhänger, das zu einem Baumarkt wollte, am Montag irrtümlich in die Straße Spiegelgässchen gelotst worden. Beim Linksabbiegen in den Westring blieb der 36-jährige Fahrer mit seinem Lastwagen zunächst an einer Hauswand hängen. Im weiteren Verlauf beschädigte er dann beim Rechtsabbiegen in die Wotanstraße einen geparkten Opel. Dabei musste er auch den Gehweg befahren, dessen Platten unter der Last brachen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger als Nachtwache
68167 Mannheim
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/in
67061 Ludwigshafen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter/in oder Praxismanager/in
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Zahnarzt-Helferin
69115 Heidelberg
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Medien, Vertrieb, Vertriebsexperte, Vermarktung Verkauf, Mediaberater, Mediaberatung, Anzeigen, Beilagen, Akquise, Online, Crossmedia, Verkaufsprojekte, digital
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional