Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Mannheim. Bei einem Arbeitsunfall am frühen Dienstagmorgen ist ein Mann von einem Stein am Kopf getroffen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei stand der 56-Jährige gegen 8.30 Uhr in der Seckenheimer Straße auf der Ladefläche eines Lastwagens auf die mittels einer sogenannten Schuttrutsche von Renovierungsarbeiten stammender Abraum geleitet wurde.

    Unbemerkt von den anwesenden Arbeitern hatte sich ein Element der Schuttrutsche ausgehängt, sodass ein von oben herunterfallender Ziegelstein aus dem an sich geschlossenen System herausfallen konnte. Der Steinquader traf dann den neben der Schuttrutsche arbeitenden Mann am Kopf. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und kam nach der Erstversorgung vor Ort in ein Mannheimer Krankenhaus. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
Diabetesberater und Wundassistent für Endokrinologie und Stoffwechsel m/w
69115 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Servicemitarbeiter/in
68307 Mannheim
Friedhofsgärtner (m/w)
69198 Schriesheim
Krankenschwester/MTA/MFA/Arzthelferin (m/w)
68161 Mannheim
Projektassistenz mit Schwerpunkt Digitale Medien und Marketing (m/w)
68723 Schwetzingen
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Facharzt m/w für Allgemeinmedizin
69120 Heidelberg
Montagehelfer/-in
68775 Ketsch
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Gruppenleiter m/w
67227 Frankenthal
Mitarbeiter m/w für den Customer Service
69493 Hirschberg
Leiter/in der Ausstellungstechnik
68165 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Florist/in
68519 Viernheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional