Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Mann verliert hochwertige Hörgeräte in der Bahn

    Mannheim.Ein 27-Jähriger hat am Mittwochnachmittag in der Straßenbahnlinie 1 Richtung Innenstadt seine Hörgeräte verloren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stieg der Mann an der Haltestelle „Waldhof Nord“ in die Bahn ein, nahm seine Hörgeräte ab und legte sie in eine schwarze Plastikbox, mit blauer Aufschrift, neben sich. Als er wenig später an der Haltestelle „Untermühlaustraße“ aussteigen wollte, bemerkte er, dass seine Hörgeräte verschwunden waren. Ob sie gestohlen wurden, ist bislang unklar. Die Geräte, die auf den 27-Jährigen individuell angepasst wurden, sind etwa 5000 Euro wert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/3301-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Metallbauer, Schlosser m/w/i
68549 Ilvesheim
Vorarbeiter Platzwart m/w
68159 Mannheim
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Fachinformatiker/in (Systemintegration) Servicezentrum | Mitarbeiter/in Haushaltsmanagement & Steuern
69120 Heidelberg
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Werkstattleiter m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter Spedition
68519 Viernheim
Pflegefachkraft (m/w)
69493 Hirschberg
Koch, Köchin
68163 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in für Van/Transporter/LKW, Auszubildende als Kfz-Mechatroniker/in
68199 Mannheim
Bauhofleiter/in, Bauhofmitarbeiter/in
68723 Plankstadt
Wohnbereichsleitung und stellvertretende Pflegedienstleitung (w/m)
68623 Lampertheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Rezeptionsmitarbeiter und Auszubildende Hotelfach
67098 Lindemannsruhe
Mitarbeiter/in, Elektroniker/in
67433 Neustadt
Informations- / Nachrichtentechniker (m/w) sowie einen Automatisierungstechniker (m/w)
68161 Mannheim
Teamleitung Instandhaltung und Neubau abwasssertechnischer Anlagen
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieurin oder Diplom-Ingenieur (FH/DH) bzw. Bachelor der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Fachrichtung
68161 Mannheim
Berufsfahrer
68519 Viernheim
staatlich anerkannte Erzieher/innen, Kindheitspädagogen/innen
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional