Newsticker Blaulicht
  • Mannheim: Mann verliert hochwertige Hörgeräte in der Bahn

    Mannheim.Ein 27-Jähriger hat am Mittwochnachmittag in der Straßenbahnlinie 1 Richtung Innenstadt seine Hörgeräte verloren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, stieg der Mann an der Haltestelle „Waldhof Nord“ in die Bahn ein, nahm seine Hörgeräte ab und legte sie in eine schwarze Plastikbox, mit blauer Aufschrift, neben sich. Als er wenig später an der Haltestelle „Untermühlaustraße“ aussteigen wollte, bemerkte er, dass seine Hörgeräte verschwunden waren. Ob sie gestohlen wurden, ist bislang unklar. Die Geräte, die auf den 27-Jährigen individuell angepasst wurden, sind etwa 5000 Euro wert. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/3301-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektriker/in
68161 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
MFA gesucht
68259 Mannheim
Wäschereimitarbeiterin
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
6 Forschungsstellen als Postdoc-Fellowship für junge Ärztinnen und Ärzte
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Auszubildende/n als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w)
68159 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
PKW Fahrer/in
68163 Mannheim
Praktikanten (m/w)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Schwetzingen
Mediaberater m/w, Verkäufer m/w, Verlagskauffrau, Verlagskaufmann
67433 Neustadt
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Rettungsassistent, Notfallsanitäter, Fachpflegekraft für Anästhesie und Intensivmedizin (w/m)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional